CIA Alegria

 

 

„Lo hacemos?!“

Mein neues Strassentheaterprojekt in Zusammenarbeit mit der wunderbaren Idoya Lopez, welche ich in Granada in meiner Zirkustheaterausbildung in der internationalen Schule CAU kennen gelernt habe.

„lo Hacemos?!“- sind zwei ungleiche Schwestern die es sich zum Ziel gesetzt haben, den Zirkus, bei dem sie einst als Ticket- und Popcornverkäuferinnen engagiert waren und welcher sie ungeschickterweise bei einer Raststätte vergessen hat, nun selbst weiterzuführen. „lo hacemos?!“- „machen wir es selbst?!“. gesagt getan. Mit viel Körperkomik, Livemusik, Akrobatik, Clownerie und einem Haufen Idiotie präsentieren Ray Hada und Lilly Lou ihr Spektakel: die stärkste Frau der Welt, das taktvollste Zirkusorchester, die beeindruckendsten Akrobaten, eine atemberaubende Jongleurin und zum Finale- den grazilsten Hochseilakt den die Welt gesehen hat.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s